Skip to main content

Termine 2023

09. - 13.07.2023 - Freilichtmuseum  Lejre (DK) „Land der Legenden“ (dän. „Sagnlandet Lejre“)  

14. - 23.07.2023 - Wikingerfestival im Freilichtmuseum Trelleborg (DK) 

10. - 15-08-2023 - Wikingerfestival im Freilichtmuseum Bork Havn - Wikingerhafen (DK) 

26. - 27.08.2023 - historischer Markt beim Altstadtfest Leisnig 

01. - 03.09.2023 - Regionalmuseum Neubrandenburg - 150 Jahrfeier

23. - 24.09.2023 - Mittelaltermarkt Burg Heldrungen 

21. - 22.10.2023 - Listopàd im Slawendorf Neustrelitz

*Änderungen vorbehalten

Alle Perlentermine findet Ihr:

www.Freyja-Beads.de

 

Wir sollen auch mal bei Euch vorbeischauen? 

Wir freuen uns über Eure Einladung und Anfragen zu thematisch passenden Veranstaltungen, Workshops und Handwerksexperimenten. Nach Eingang bei uns werden wir uns zeitnah mit Euch in Verbindung setzen.

Bitte schreibt uns eine E-Mail über unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vielen Dank!